Karriere bei Lightshift Media

Wir suchen dich als Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Als Vertriebsassistent/in erwartet dich bei Lightshift Media eine interessante und fordernde Tätigkeit.
Du rufst unter anderem potenzielle Interessenten an und bereitest diese auf ein weiterführendes Gespräch mit einem Experten aus unserem Team vor.

Bisher keine vertriebliche Erfahrung? 

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausübung des Jobs benötigt wird. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht zwingend notwendig. Die Bereitschaft für eigenständiges Lernen muss mitgebracht werden.

Aufgabenbereiche:

  • Unterstützende Tätigkeiten im Vertrieb (Gespräche führen mit potentiellen Kunden zur Vorqualifizierung / Termine absprechen / Vorbereitung der Termine)
  • Telefonakquise
  • Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Wir bieten dir:

  • ein motiviertes und produktives Arbeitsklima: Die produktive Arbeitsatmosphäre ist uns sehr wichtig, sodass sich jeder in seinem Tätigkeitsbereich voll auf seine Arbeit konzentrieren kann.
  • Einen entwicklungsfähigen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten: Wir befinden uns in der Aufbauphase und entwickeln uns stark. Aus diesem Grund bieten wir für die Zukunft vielseitige Möglichkeiten für Führungskräfte.
  • Persönliche Fort- und Weiterbildung: Bei uns im Unternehmen hast du die Möglichkeit regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen und dich so in deinem Know-how, deiner Expertise und der Persönlichkeit weiterzuentwickeln.
  • Vielfältige und interessante Aufgaben im Vertrieb
  • Moderne Arbeitsmittel: Wir sind ein Unternehmen im digitalen Wandel und dementsprechend erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige und moderne Hard- und Software.
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten: Wir haben in unserem Unternehmen eine faire und flache Chefebene und wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sodass jeder auch entsprechend eigenverantwortlich arbeiten kann.

Stellenanforderungen

  • Umsetzungsstärke und Leistungsbereitschaft
  • Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, Kooperationsfähigkeit
  • Fähigkeit, bestehenden Prozessen und Anweisungen zu folgen
  • Verkaufen lernen zu wollen
  • Bereitschaft sich in Prozesse einzuarbeiten und umzusetzen
  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Vorkenntnisse im Bereich Marketing sind von Vorteil, aber nicht notwendig für diese Stellenausschreibung
Karriere bei Lightshift Media

Wir suchen dich als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Backoffice

Als Bürokauffrau/mann erwartet dich bei Lightshift Media eine interessante und fordernde Tätigkeit.
Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden und organisierst und verwaltest unsere Projekte und machst unsere Buchhaltung und Planung.
Aufgabenbereiche:
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Bestandskunden. Mit deiner Kontaktfreudigkeit und sozialer Kompetenz kümmerst du dich um all Ihre Fragen und Anliegen.
  • Du sorgst für das Rundum-Sorglos-Paket: Du stehst in regelmäßigen (schriftlichen und telefonischen) Kontakt zu unseren Kunden und holst Feedback zu unserer Dienstleistung ein.
  • Du nimmst Optimierungsvorschläge unserer Kunden auf und leitest diese an die entsprechenden Teams weiter.
  • Du informierst und klärst unsere Kunden über unser Empfehlungsprogramm auf.
  • Du behältst den Überblick über alle laufenden Kampagnen und überwachst deren zeitliche und qualitative Umsetzung, damit unsere Kunden zu jeder Zeit zufrieden sind.
  • Du koordinierst Aufgaben an unser Marketing-Team.
  • Du entwickelst und optimierst das Kundenkonzept unserer Kundenbetreuung und sorgst so für eine optimale Kundenzufriedenheit.
Wir bieten dir:
  • Obstkorb: Wir versorgen dich mit Vitaminen, sodass jederzeit gestärkt deine Bestleistung abrufen kannst.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: In unserem jungen Team fühlst du dich sofort wohl. Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen sind zentrale Werte in unserem Unternehmen.
  • Moderne Arbeitsmittel: Wir sind ein Unternehmen im digitalen Wandel und dementsprechend erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hochwertige und moderne Hard- und Software.
  • Karrierechancen: Wir werden wachsen! Du hast die Chance, dich einzubringen und sowohl fachlich als auch persönlich auf das nächste Level zu kommen.
  • Exklusives Fachwissen: Wir nehmen an Coachings mit den erfolgreichsten und bekanntesten Experten Deutschlands teil und halten so unser Wissen up to date. Dieses Wissen geben wir gerne an Dich weiter.

Stellenanforderungen

  • Vorkenntnisse im Bereich Büromanagement / Kundenkorrespondenz erwünscht
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.
  • Du bist eine kontaktfreudige, aufgeschlossene und emphatische Person.
  • Du bist ein Kommunikationstalent und löst jede anspruchsvolle Situation im Handumdrehen.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig.
  • Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden.
  • Du bist verantwortungsbewusst und denkst über den Tellerrand hinaus

Du bist Quereinsteiger?

Keine Angst! Wir garantieren Dir eine fundierte Ausbildung – bei uns lernst du alles, was zu zur Ausführung deines Jobs benötigst!

Als Autohaus, KFZ- und Handwerksbetrieb innerhalb von 30 Tagen garantiert qualifizierte Anfragen von Interessenten erhalten.

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